Feuerwehrverein

Feuerwehr Bad KÖsen, FF, Drehleiter, DLK, Brunnenfest, Feuerwehrverein

Bild: Holger Behrens [HB]

Der Feuerwehrverein Bad Kösen e. V. wurde am 29.08.1990 gegründet und zählt momentan 66 Mitglieder (Stand Ende 2017).

Zusammen richten wir Feste für die Stadt Bad Kösen aus (bspw. unsere jährliche Walpurgisnachtfeier), fahren gemeinsam auf Vereinsfahrt, gehen auf Radtour, unternehmen eine Winterwanderung oder machen es uns bei einer Weihnachtsfeier oder dem wöchentlichen Vereinsabend (o. ä.) gemütlich.

Der Vorstand

Seit 2015 leitet das langjährige Mitglied der FF Bad Kösen Axel Schröter zusammen mit sechs weiteren Vorstandsmitgliedern den Feuerwehrverein Bad Kösen e. V. Der Vorstand besteht aktuell aus folgenden Mitgliedern:

• Axel Schröter (Vereinsvorsitzender),
  • Volkmar Hofmann (stellv. Vereinsvorsitzender),
  • Cordula Hofmann (Kassenwartin),
  • Stefan Pippinger (stellv. Kassenwart),
  • Antje Jurdzinski (Schriftführerin),
  • Sebastian Schöne (stellv. Schriftführer),
  • Steffen Jurdzinski (Vereinswart),
  • dazu kommen Gert Dachroth und Axel Alf als Vertreter der FF Bad Kösen – um eine gute Zusammenarbeit zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kösen und dem Feuerwehrverein Bad Kösen e. V. zu gewährleisten.

Mitglied werden!

Auch im Verein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kösen können Sie selbstverständlich Mitglied werden.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei – wir freuen uns immer über Verstärkung.

Jeden Freitag ist ab 19 Uhr Vereinsabend.

Kommentare sind geschlossen.