Jugendfeuerwehr BAd Kösen, FF; Schaum

©FF Bad Kösen

Gegründet wurde die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kösen am 11.11.1990. Zur Zeit sind hier 18 Mädchen und Jungen aktiv (Stand Ende `17).

Betreut wird unsere Jugendfeuerwehr von Frank und Cordula Hofmann, unseren beiden Jugendwarten.

Was wir machen

Die Jugendfeuerwehr Bad Kösen nimmt regelmäßig am Kreisjugendfeuerwehrzeltlager teil bzw. organisiert (mit Partnerfeuerwehren) ihr eigenes Camp. Ebenso viel Spaß macht die Teilnahme an Wettkämpfen, das Tischtennistunier auf dem unserem Gelände, die gemeinsamen Ausflüge und natürlich die feuerwehrtechnischen Übungen.

Selbst mitmachen!

Die Jugendfeuewehr trifft sich jeden Donnerstag von 17:45 Uhr – 19:00 Uhr auf dem Feuerwehrgelände (außer in den Schulferien). Komm doch einfach einmal vorbei und schau zu!
Wir freuen uns auf Dich!

Kommentare sind geschlossen.