Walpurgisnacht 2022

Banner mit Aufrduck Walpurgisnacht 30. April

Feuerwehr Bad Kösen e. V.

Lange haben wir darauf gewartet, doch nun geht es wieder los. Dieses Jahr findet, nach unglaublich langen 2 Jahren, endlich wieder unsere Walpurgisnacht statt!!!

Wann? Na genau: Am 30.04. 2022 ab 18Uhr

Wo? Natürlich auf unserem Feuerwehrgelände

Wer darf alles kommen? ALLE!!!! Von Klein bis Groß für jeden sollte etwas dabei sein!

Gibt es auch etwas zu Essen? Natürlich!!! Auswählen könnt ihr zwischen:

• Bratwurst
  • Steak
  • Schwenkkartoffeln
  • Fettbemme
  • Fischbrötchen
  • Knüppelkuchen von unserer Jugendfeuerwehr

Unsere Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und wir alle sind sehr sehr aufgeregt und gespannt, was uns alles an diesem Tag erwartet!

Wir freuen uns sehr, endlich wieder für euch und auch für uns, was auf die Beine stellen zu können!!

Natürlich freuen wir uns auch auf Mirko-on Tour und seine Stefanie, die wieder für gute Stimmung sorgen werden!

Also kommt vorbei, lasst uns ein wenig (oder auch ein bisschen mehr) feiern, Spaß haben und die Zeit miteinander genießen!!!

Der Eintritt ist frei!!!