Walpurgisnacht bei der Feuerwehr am 30. April 2023

Nur noch 2 Mal schlafen, dann heißt es wieder: Walpurgisnacht bei der Feuerwehr Bad Kösen. Klein und Groß, Jung und Alt, Einheimische und Gäste – ihr seid alle eingeladen, mit uns in den Mai zu feieren und zu tanzen!

Los geht’s um 18 Uhr! Bei freiem Eintritt erwartet euch wieder Mirko-on-Tour & Friends, die zunächst die Kleinen, später aber ganz sicher jeden von euch prächtig unterhalten werden. Auch die Hüpfburg, ein kleines Lagerfeuer für Stockbrot und die Zuckerwatte werden euren Kids gefallen.

Mit Einbruch der Dunkelheit wird das Walpurgisnachtfeuer entzündet, jedes Jahr ein Highlight! Dabei sollt ihr natürlich nicht verhungern oder verdursten: Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Wahl zwischen Bratwurst, Brätel, Kartoffeln, Fischbrötchen und Fettbemme. Die Bierwagen versorgen euch mit leckerer roter Fassbrause, Bier, den typischen alkoholfreien und Mixgetränken sowie Kurzen und frechen Früchtchen. An der Bar werden euch wieder die vielfältigsten und coolsten Cocktails von kukki getoastet und Saale-Unstrut-Wein serviert.

Selbstverständlich haben wir unsere Festwiese wieder liebevoll für euch dekoriert und hergerichtet. Und wenn das Wetter doch nicht ganz passen sollte, haben wir wieder ein großes Zelt sowie überdachte Sitzplätze für euch. Was wollt ihr mehr??

Wir freuen uns auf euch!
Euer Feuerwehrverein Bad Kösen e. V.!

[Fotos: Holger Behrens]