Vorbereitungen im vollen Gange

Wie ihr ja nun alle wisst, ist die Walpurgisnacht nicht mehr so weit entfernt, demzufolge müssen auch viele Vorbereitungen getroffen werden. Hier nun mal ein kleiner Einblick, was alles so hinter den Kulissen geschieht:

Im Vorfeld wurden wieder Plakate entworfen und geklebt, diese werden bald überall zu sehen sein.

Feuerwehrverein Bad Kösen Walpurgisnacht

© Feuerwehrverein Bad Kösen e.V.

Aber auch unsere Hexen werden wieder auf Vordermann gebracht, denn auch diese müssen ab und an mal zum Schönheitsspezialisten …

Unsere eigene Bühne ist nun fast fertig und wird zur Walpurgisnacht von DJ Mirko eingeweiht, da freuen wir uns besonders drauf!

FF Bad Kösen Bühne

© Feuerwehrverein Bad Kösen

Was noch so alles Schönes gemacht wurde, seht ihr am 30.04.2018 ab 18 Uhr auf dem Feuerwehrgelände der Feuerwehr Bad Kösen! Nur so viel: Für Jung und Alt ist einiges geboten!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass uns der Wettergott treu bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.