Erfolgreiche Sponsorensuche

Na, schon gesehen?

Die Jugendfeuerwehr hat neue Shirts bekommen und sich beim Brunnenfest bereits damit präsentiert. Am Kindertag war es endlich soweit. Im Beisein des Stadtjugendwartes Patrick Schirner, des Vorsitzenden des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Bad Kösen e.V. Christoph Emus und der Wehrleitung konnten bei einer feierlichen Übergabe durch die Bad Kösener Sponsoren:

* Praxis für Zahnmedizin Dres. Schmeißer,

* FMT Füge-und Metalltechnik GmbH,

* Flair Hotel & Restaurant Villa Ilske,

* VS Schaltanlagen GmbH,

* Werbung Trautmann GmbH

(c) FF Bad Kösen

45 Funktionsshirts überreicht werden. Mit einer auffälligen Rückenbedruckung und in den Jugendfeuerwehrfarben blau und leucht-orange gehalten, sind sie ein echter Hingucker. Ein besonderer Dank geht an den Jenaer Gestalter Christian Häcker, der uns dieses Logo entwarf. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich hiermit noch einmal herzlichst für die finanzielle Unterstützung und tolle Zusammenarbeit bei allen Sponsoren.